Unser aktuelles Kollegium

Schulleiterin Katrin Meyer-Joost

Das Schulleben der Grundschule an der Staleke ist vielfältig und abwechslungsreich. Sowohl die Schulleitung (Schulleiterin Katrin Meyer-Joost) und die Konrektorin (Kathrin Mogck), als auch das Kollegium sehen sich als Team an, das Wert auf eine fachlich kompetente Unterrichtsgestaltung legt.

Wir achten darauf, dass sich die Inhalte des Schulvormittages sowohl am Lehrplan als auch an der Lebensrealität unser Schülerinnen und Schüler orientieren.

Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr Kind an unserer

Schule begrüßen dürfen.

Unser Kollegium

Unser Kollegium besteht aus 15 Kollegen, 1 Referendarin und 5 Pädagogischen Mitarbeitern  die alle eine hohe Fachkompetenz vorweisen können.

Jeder Fachbereich ist mit einer Fachkonferenzleitung ausgestattet, die regelmäßig Fachkonferenzen abhält, wodurch eine ständige Weiterentwicklung des Bereiches gewährleistet ist.